Bilder vom Frühlings-Turnier

Am Samstag, den 25. April, haben wir ein kleines Turnier auf unseren Platz ausgerichtet. Alle Mitglieder der Bogensparte waren eingeladen auf einem kleinen 3D Parcours mit nun 6 Zielen ihr Können anzuwenden. Es kamen 12 Teilnehmer, welche in 2 Gruppen an den Start gingen.
Zuerst wurde eine Dreipfeil-Runde geschossen, danach eine Doppel-Hunter Runde. Alle Teilnehmer hatten Spass wie man auf den Fotos sieht.

Nach oben scrollen